Geschichte / Grundsätze

Die ARTARIS AG wurde im 2014 gegründet und entstand durch Abspaltung von der awitgroup ag.

ARTARIS ist aus creare (lateinisch) = erschaffen und Art (englisch) = Kunst zusammengesetzt.

Unsere Rolle als Steuerberater und Treuhänder hat viele Gesichter und Ausprägungen. Grundsätzlich sind wir Dienstleister. Wir erfassen zum Beispiel eine Buchhaltung, erstellen ein Umstrukturierungskonzept oder nehmen einem Kunden die Entscheidung ab. Wir begleiten unsere Kunden bei ihren Prozessen und unterstützen dort, wo Bedarf besteht. Das macht unsere Arbeit vielseitig und interessant. Wir suchen die Herausforderung und lieben kreative Aufgaben. Das Wissen sowie die Hard- und Software sind für uns wichtige Werkzeuge. Genauso wichtig sind die Erfahrung und die Einstellung zur Sache, d.h. den anvertrauten Aufgaben. Am Wichtigsten bleibt der Umgang mit den Menschen. Wir haben gelernt offen und respektvoll zu handeln und dabei Akzeptanz, Dankbarkeit und Wertschätzung hoch zu halten.

Wir freuen uns auf eine nachhaltige Kundenbeziehung.