Newsletter_Balken_edited_edited.jpg

ARTARIS BLOG

TRANSFERNEWS: Marius Brändle wechselt zur ARTARIS SOLUTIONS AG



Wir freuen uns sehr, dass uns Marius Brändle seit Anfang Juli 2021 als neuer Partner verstärkt und Sie in der Anwendung von Abacus-Software und in der Umsetzung von durchgängigen betriebswirtschaftlichen Prozessen unterstützt.


Wir kennen Marius bereits aus einer gemeinsamen, früheren Tätigkeit und sind ein eingespieltes Team.


Marius bringt langjährige Erfahrungen im Abacus-Umfeld mit und hat sich vor allem durch die Betreuung von grösseren Baukunden und Auftragsabwicklern, aber auch sozialen Institutionen, ein grosses Branchenfachwissen angeeignet.


Mit seinem Fachwissen, vor allem in den technischen Applikationen wie AbaBau, Auftragsbearbeitung und Projektverwaltung, sowie auch Schnittstellen und Reporting, können wir unser Produktportfolio entsprechend ausbauen und vertiefen.


Wir wünschen Marius einen guten Start, spannende Begegnungen und Projekte.


47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen