Newsletter_Balken_edited_edited.jpg

TREUHAND

ARTARIS AG | die Treuhänder

Die ARTARIS AG erbringt klassische Treuhanddienstleistungen und ist insbesondere für das Finanz- und Rechnungswesen und die Lohnbuchhaltung mit Abrechnung der Sozialversicherungsbeiträge spezialisiert. Die ARTARIS AG unterstützt Sie gerne auch bei der Erstellung von Business- oder Finanzplänen, koordiniert Finanzierungen oder erstellt eine Unternehmensbewertung.

 

Unsere Rolle als Treuhänder hat viele Gesichter und Ausprägungen. Grundsätzlich sind wir Dienstleister. Wir erfassen zum Beispiel eine Buchhaltung und erstellen einen Jahresabschluss, erarbeiten mit unseren Kunden Businesspläne und Finanzierungskonzepte oder erstellen eine Unternehmensbewertung. Wir begleiten unsere Kunden bei ihren Prozessen und unterstützen dort, wo Bedarf besteht. Das macht unsere Arbeit vielseitig und interessant. Wir suchen die Herausforderung und lieben kreative und herausfordernde Aufgaben. Das Wissen sowie die Hard- und Software sind für uns wichtige Werkzeuge. Genauso wichtig sind die Erfahrung und die Einstellung zur Sache, d.h. den anvertrauten Aufgaben. 

Unsere Rolle
 
Dienstleistungen
Portfolio
Beschreibung
Unternehmensbewertung
Bewertung von Unternehmen und Immobilien (Expertennetzwerk)
Finanzierung
Unterstützung bei der Finanzierung (Bankennetzwerk)
Business- und Finanzplanung
Ausarbeitung von Business- und Finanzplänen
Lohnbuchhaltung und Lohnadministration
Unterstützung im Bereich Lohnbuchhaltung und Lohnadministration
Jahresrechnung
Vorbereitung des Jahresabschlusses basierend auf den gesetzlichen Grundlagen
Finanz- und Rechnungswesen
Führung des Finanz- und Rechnungswesens
 
Ansprechpersonen